Mitgliederverwaltung

Man kann die Mitgliederverwaltung entweder nur für die Verwaltung der Zugangsberechtigung und der Email-Adressen für den Kalender, die Anmeldung und den Email-Versand nutzen, oder man kann aber auch die komplette Mitgliederverwaltung des Vereins inklusive Lastschriftverfahren und Verbandsmeldungen über diese Plattform abwickeln. Die Daten lassen sich dafür von bestehenden Mitgliederverwaltungen importieren.

Jedes Mitglied kann seine eigenen Daten aktualisieren: Adresse, Telefon-Nummern, Email-Adressen, etc. Es kann festlegen, welche seiner Daten die anderen Vereinsmitglieder im Rahmen einer Kontaktliste sehen dürfen. Ebenso kann jeder festlegen, an welche Anmeldetermine er automatisch per Email informiert werden soll. Änderungen an den Mitgliedsdaten werden auf Wunsch protokolliert und können in eine bestehende Mitgliederverwaltung übernommen werden.

Mit Hilfe der Daten lassen sich für die Verantwortlichen diverse Übersichtslisten erstellen.