Alle Funktionen - ein Preis.

Bei uns nutzen Sie immer die gesamte Vereinsverwaltung mit allen ihren hilfreichen Funktionen.
Der Preis richtet sich ausschließlich und fair nach der Größe Ihres Vereins.

bis zu 50 Mitglieder

bis zu 100 Mitglieder

bis zu 1000 Mitglieder

bis zu 10.000 Mitgliedern

bis zu 20.000 Mitgliedern

Individuell

Noch mehr Mitglieder?

Gerne erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot.

Der Betrag wird zum Beginn des Abrechnungszeitraums per Lastschrift vom Vereinskonto eingezogen. Alternativ kann das Entgelt auch jährlich in einem Betrag entrichtet werden. Bei € 36,-- Monatsbeitrag reduziert es sich dann auf € 420,-- , bei € 60,-- Monatsbeitrag auf € 700,-- und bei € 120,-- Monatsbeitrag auf € 1.400,--). Der Verein/gewerbliche Kunde erhält mit jeder Lastschrift eine elektronische Rechnung per Email.
Alle Preise zzgl. der ges. Mehrwertsteuer

Sie möchten die Vereinslogistik besser kennenlernen?

Gerne stellen wir Ihnen die Vereinslogistik und alle Ihre Funktionen persönlich vor. Dabei gehen wir natürlich auch auf Ihre Fragen ein und zeigen Ihnen am Beispiel Ihres Vereins wo und wie Sie optimal von der Vereinslogistik profitieren können.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!